Dienstag, 1. Mai 2018

Zeit zu gehen

Zeit zu gehen... Nicht weil ich will. Auf keinen Fall.
Weil ich muss.
Weil der Kurs zu Ende ist.
Weil ich jetzt Rangerin bin.
Field Guide.
Safari Guide.

Ich habe endlich alle meine Prüfungen bestanden und bin überglücklich darüber.

Ziel erreicht : Ab sofort bin ich Anni the Ranger.

Krass. Was ein Gefühl und unglaublich was ich in kurzer Zeit geschafft habe.

Natürlich nicht nur ich, sondern alle die hier sind.

Gleichzeitig heißt das aber auch, dass sich die Zeit hier dem Ende nähert.

Ich laufe mit meiner Taschenlampe zum Bad. Es ist grade mal halb sieben, aber stockdunkel und ich frage mich wie es wohl sein wird wieder in einer Stadt zu sein. Strom zu haben und zwar regelmäßig. Licht auch in der Nacht. Die mir jetzt so bekannten Gesichter nicht mehr zu sehen und den Tag nicht mehr mit einem Game Drive startet.
Wie wird es wohl sein wieder in einem Raum mit 4 Wänden zu sein und wieder mit vielen fremden Menschen, statt mit den gewohnten 8 zusammen zu sein?

Wie geht es überhaupt weiter?

Ich habe noch keine Ahnung und alle Freiheit. Ein durchaus seltsames Gefühl.

Ich habe aber ein paar Entscheidungen treffen können über die ich sehr glücklich bin.

Die erste Entscheidung lautet: Länger bleiben.
Wahrscheinlich bis Ende Juni.
Ich versuche eine Volunteer oder Praktikumsstelle zu finden.
Davon hängt natürlich einiges ab und dann mal schauen wie es so weitergeht.

Ich habe das erste Mal in meinem Leben keinen Plan und bin gespannt wohin mein Weg mich führen wird.

Beste Grüße vom vorletzten Abend in Selati!
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen