Freitag, 9. März 2018

And into the wild I go, to lose my mind and find my soul

Es ist soweit. Ich sitze am Flughafen. So richtig echt.
Wie fühlt man sich?
Durcheinander, mir ist ein bisschen schlecht, Gefühle gehen auf und ab, sind aber unterm Strich sehr positiv.

Was wird passieren? Habe ich alles richtig gemacht? Wie werde ich mich verändern? Werde ich mich überhaupt verändern? Was ist hinterher? Erkennt mich mein Hund wieder?

1001 Dinge gehen mir durch den Kopf. 

Solange ich in den letzten Tagen nicht daran gedacht habe, war ich auch nicht aufgeregt. Aber sobald ich anfange daran zu denken... wow geht es durch mit mir.

Und jetzt sitze ich hier und es geht wirklich tatsächlich los.

Mein Hund ist bei der Besten untergebracht. Meine Familie und Freunde war einfach nur wundervoll zum Abschied. Ich werde alle so unendlich vermissen auch wenn es unterm Strich gar nicht so lang ist.

Ich hatte noch einen wundervollen letzten Abend mit Bier und Eierlikör und Lasagne.

Die Menschen hier am Frankfurter Flughafen waren unglaublich nett. Die Mitarbeiter haben mich alle ausgefragt zu meinem Vorhaben. Und am Security Check wurde ich gefragt ob ich deutsch oder hessisch spreche. ☺️

Und jetzt? Jetzt bin ich bereit Rangerin zu werden! 



Bis ganz bald aus dem Busch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen